Übergabe der Installationen

Neuigkeiten aus dem Hause Blasbichler

Wir freuen uns sehr Ihnen mit Herrn Manuel Perntaler einen Nachfolger präsentieren zu können, der unsere hohen Qualitätsansprüche voll und ganz teilt.

Seit 01.07.2020 führt er den Betriebszweig für die Ausführung von Heizungs-, Sanitär-, und Lüftungsarbeiten mit seinem Team bestehend aus Bürofachkraft Elisa, Installateur Stephan, Ivan und Daniel.

Die Firma Blasbichler wurde von mir 1990 nach erfolgreicher Meisterprüfung gegründet und bietet seither innovative, kostengünstige und energieoptimierte Lösungen an, um eine nachhaltige und zukunftsorientierte Bauweise zu fördern.

Nun wird es für mich Zeit, einer meiner Betriebszweige in jüngere Hände zu übergeben. Für Sie als geschätzte Kunden und/oder Geschäftspartner ändert sich zunächst nicht viel. Ich selbst stehe Firma Perntaler noch einige Zeit als Berater zur Verfügung und arbeite an Projekten mit.

Als Firma Blasbichler führe ich zukünftig unter anderem folgende Tätigkeiten aus:

  • Energie- und Bauberatung
  • Baubegleitungen wie Schnittstellen am Bau, Luftdichtigkeit, Wärmebrücken usw.
  • Bauqualitätsüberwachung
  • Blower Door Tests (Luftdichtigkeitstest), Leckageortungen, Rauchproben usw.
  • Thermografie Aufnahmen, Bauschädenanalysen usw.
  • Radongas und Schimmel – Lösungen
  • Ausarbeitung von kundespezifischen Energiesparkonzepte
  • Referent für luftdichtes Bauen und Installieren, Schnittstellen am Bau, Lüftungskonzepte usw.
  • Alternativenergie und Passivhaustechnik
  • Servicearbeiten HLS
  • Wasserfilterung, Wasservitalisierung, Wassermatrix usw.
  • Geomantie und Radiaesthesie
  • Allumfassende Endstörungen, Neutralisierungen, Abschirmungen und Reinigungen von negativen Energien und Strahlenbelastungen (Wasseradern, Elektrosmog, Wesenheiten usw.)
  • Geistige WS Aufrichtung

Ich persönlich bin weiterhin unter der gewohnten Telefonnummer 348-3019320 erreichbar. Unser Büro ist weiterhin mit Elisa und Ehrentraud besetzt.

Für Ihre Treue und Ihr Vertrauen in all den Jahren bedanken wir uns herzlich.